Demo Seite

Willkommen bei unseren Test Sprachassistenten

Wir haben gleich zwei die du testen kannst einmal Lisa, die ist im fiktiven Friseursalon „Haare ab und kurz“ und Sam der in der Pizzeria „heiß und lecker“.

Unten findest du was sie beide können und du kannst alles in Ruhe testen.

Viel Spaß

Friseur Haare ab und kurz

Die Telefonnummer lautet +49 5139 94 11 703

Lisa kann anhand des Vornamens unterscheiden ob es sich um einen Frauenhaarschnitt handelt oder um einen Damenschnitt und kann somit die Dauer ermitteln.

Es gibt folgende Mitarbeiter

Karin arbeitet nur Vormittags

Helga ist den ganzen Tag da 08:00Uhr – 16:00Uhr Montag bis Samstag

Martina ist den ganzen Tag da von 08:00Uhr-20:00Uhr aber nur Montag bis Donnerstag

Larissa ist die Auszubildende und darf nur waschen und schneiden nicht färben.


Termine für Frauen:

Die Termine werden dann automatisch in einen Kalender eingetragen.

Termine die eine Stunde dauern

a) Färben

b) Strähnchen

c) Haarschnitt

Termine die 30 Minuten dauern

a) Waschen und legen

b) Spitzen schneiden

Termine die 15 Minuten dauern

a) Waschen und Föhnen

b) Kämmen

Termine für Männer:

Die Termine werden dann automatisch in einen Kalender eingetragen.

Termine die eine Stunde dauern

a) schneiden und Bart machen

b) Färben

Termine die 30 Minuten dauern

a) Waschen und schneiden

b) Nur Bartpflege

c) Haarschnitt

Termine die 15 Minuten dauern

a) Männer Rasur mit Maschine

b) Bart schneiden


Bestandskunden

Wenn der Kunde seine Kundennummer nennt dann werden die Daten automatisch erfasst. Es kann auch hinterlegt werden was der Kunde für gewöhnlich machen lässt z.B. schneiden etc.

Kundennummer 123456, Name: Sven Eifler, Telefon: 017676642019,
E-Mail:sesven.eifler@gmail.com

Kundennummer 789987, Name: Martina Eifler, Telefon: 015115897372,
E-Mail:info@sven-eifler.net

Passwort

Wenn der Kunde das Passwort kennt, wird er an eine Telefonnummer weiter geleitet die frei hinterlegt werden kann

Das Passwort lautet Hallo4711


Unsere Demo zeigt welche Möglichkeiten es gibt. Natürlich kann die Produktpalette noch erweitert werden. Auch die Anbindung an ein CRM ist möglich, oder dem Kunden eine Bestätigung per SMS, WhatsApp (Folgekosten) oder per E-Mail zukommen zu lassen.

Als Kalender gibt es viele Möglichkeiten, sowohl Google Kalender, Cal.com, etc.


Pizzeria Heiß und Lecker

Die Telefonnummer +49 5139 94 11 709 es begrüßt dich Sam, die Pizzeria ist in Köln und liefert nur in der Umgebung, hier die Postleitzahlen.

Sam hat die Anweisung bei jeder Bestellung nach dem Hauptgericht den Kunden zu fragen ob er eine Nachspeise oder ein Dessert haben möchte, dass bringt oft mehr Umsatz, hier ein Artikel über das Thema.

Die Bestellung wird dann per E-Mail verschickt, kann aber auch per WhatsApp etc. geschickt werden.

Sam nimmt natürlich die Daten vom Kunden auf Name, Telefonnummer, Adresse und wie der Kunde bezahlen möchte.

Postleitzahlen

50667, 50668, 50670, 50672, 50674, 50676, 50677, 50678, 50679, 50733, 50735, 50737, 50739, 50765, 50767, 50769, 50823, 50825, 50827, 50829, 50858, 50859, 50931, 50933, 50935, 50937, 50939, 50968, 50969, 50996, 50997, 50999, 51061, 51063, 51065, 51067, 51069, 51103, 51105, 51107, 51109, 51143, 51145, 51147, 51149,

Hier findest du die Speisekarte

Infos

Lisa und Sam demonstrieren was bereits möglich ist und wie dir ein KI Sprachassistent deine Reservierungen, oder Bestellungen aufnehmen kann.

Natürlich ist mehr möglich ob Produktberatung oder Fragen zur Rechnung lass uns drüber sprechen was wir bei dir als erstes machen. Buch dir einen Termin natürlich unverbindlich und kostenlos.

Wenn du den Bot getestet hast und weitere Fragen hast melde dich jeder Zeit unter +49 176 76 64 2019 oder per Mail: kontakt@clevervoice.de ich melde mich in ein paar Tagen bei dir, nach dem du unsere KI getestet hast.