Willkommen bei unseren Test Sprachassistenten
Wir haben gleich zwei die du testen kannst einmal Lisa, die ist im fiktiven Friseursalon „Haare ab und kurz“ und Sam der in der Pizzeria „heiß und lecker“.
Unten findest du was sie beide können und du kannst alles in Ruhe testen.
Viel Spaß
Friseur Haare ab und kurz
Die Telefonnummer lautet +49 5139 94 11 703
Lisa kann anhand des Vornamens unterscheiden ob es sich um einen Frauenhaarschnitt handelt oder um einen Damenschnitt und kann somit die Dauer ermitteln.
Es gibt folgende Mitarbeiter
Karin arbeitet nur Vormittags
Helga ist den ganzen Tag da 08:00Uhr – 16:00Uhr Montag bis Samstag
Martina ist den ganzen Tag da von 08:00Uhr-20:00Uhr aber nur Montag bis Donnerstag
Larissa ist die Auszubildende und darf nur waschen und schneiden nicht färben.
Termine für Frauen:
Die Termine werden dann automatisch in einen Kalender eingetragen.
Termine die eine Stunde dauern
a) Färben
b) Strähnchen
c) Haarschnitt
Termine die 30 Minuten dauern
a) Waschen und legen
b) Spitzen schneiden
Termine die 15 Minuten dauern
a) Waschen und Föhnen
b) Kämmen
Termine für Männer:
Die Termine werden dann automatisch in einen Kalender eingetragen.
Termine die eine Stunde dauern
a) schneiden und Bart machen
b) Färben
Termine die 30 Minuten dauern
a) Waschen und schneiden
b) Nur Bartpflege
c) Haarschnitt
Termine die 15 Minuten dauern
a) Männer Rasur mit Maschine
b) Bart schneiden
Bestandskunden
Wenn der Kunde seine Kundennummer nennt dann werden die Daten automatisch erfasst. Es kann auch hinterlegt werden was der Kunde für gewöhnlich machen lässt z.B. schneiden etc.
Kundennummer 123456, Name: Sven Eifler, Telefon: 017676642019,
E-Mail:sesven.eifler@gmail.com
Kundennummer 789987, Name: Martina Eifler, Telefon: 015115897372,
E-Mail:info@sven-eifler.net
Passwort
Wenn der Kunde das Passwort kennt, wird er an eine Telefonnummer weiter geleitet die frei hinterlegt werden kann
Das Passwort lautet Hallo4711
Unsere Demo zeigt welche Möglichkeiten es gibt. Natürlich kann die Produktpalette noch erweitert werden. Auch die Anbindung an ein CRM ist möglich, oder dem Kunden eine Bestätigung per SMS, WhatsApp (Folgekosten) oder per E-Mail zukommen zu lassen.
Als Kalender gibt es viele Möglichkeiten, sowohl Google Kalender, Cal.com, etc.
Pizzeria Heiß und Lecker
Die Telefonnummer +49 5139 94 11 709 es begrüßt dich Sam, die Pizzeria ist in Köln und liefert nur in der Umgebung, hier die Postleitzahlen.
Sam hat die Anweisung bei jeder Bestellung nach dem Hauptgericht den Kunden zu fragen ob er eine Nachspeise oder ein Dessert haben möchte, dass bringt oft mehr Umsatz, hier ein Artikel über das Thema.
Die Bestellung wird dann per E-Mail verschickt, kann aber auch per WhatsApp etc. geschickt werden.
Sam nimmt natürlich die Daten vom Kunden auf Name, Telefonnummer, Adresse und wie der Kunde bezahlen möchte.
Postleitzahlen
50667, 50668, 50670, 50672, 50674, 50676, 50677, 50678, 50679, 50733, 50735, 50737, 50739, 50765, 50767, 50769, 50823, 50825, 50827, 50829, 50858, 50859, 50931, 50933, 50935, 50937, 50939, 50968, 50969, 50996, 50997, 50999, 51061, 51063, 51065, 51067, 51069, 51103, 51105, 51107, 51109, 51143, 51145, 51147, 51149,
Hier findest du die Speisekarte
Infos
Lisa und Sam demonstrieren was bereits möglich ist und wie dir ein KI Sprachassistent deine Reservierungen, oder Bestellungen aufnehmen kann.
Natürlich ist mehr möglich ob Produktberatung oder Fragen zur Rechnung lass uns drüber sprechen was wir bei dir als erstes machen. Buch dir einen Termin natürlich unverbindlich und kostenlos.
Wenn du den Bot getestet hast und weitere Fragen hast melde dich jeder Zeit unter +49 176 76 64 2019 oder per Mail: kontakt@clevervoice.de ich melde mich in ein paar Tagen bei dir, nach dem du unsere KI getestet hast.